Maus


headlog multimedia

 

ist ein Netzwerk von Fachleuten für die unterschiedlichsten Bereiche, welches ich mir durch meine langjährige Tätigkeit in der Branche durch zahlreiche Geschäftskontakte aufgebaut habe und welches bei Bedarf zur Verfügung steht. Ob spezielle Programmierungen, technische oder juristische Angelegenheiten oder zuverlässige Honorarkräfte aus unterschiedlichsten Bereichen - ich verfüge über zahlreiche nützliche Kontakte.

Und das ist die Grundidee und das Erfolgsrezept von headlog multimedia: günstige Preis durch Kleinhalten der Ressourcen (ich habe keine großzügigen Bürolofts, die brauche ich auch nicht), gleichzeitig jedoch das Arbeiten mit neuester Technik und professioneller Software, langjährige Erfahrung in allen Bereichen und dazu ein Netzwerk von erfahrenen Fachleuten.


Claus Dethleff

 

Ich bin der Kopf von headlog multimedia und verfüge über langjährige Erfahrung in
den Bereichen Internet, digitale Mediengestaltung, Schulung und Beratung.
Hier einige Eckpunkte meiner Vita: